Razzia an Bottroper 202

Das Ordnungsamt der Stadt Essen ist kräftig dabei den wilden Autohändlern weiter „in die Wade zu beißen“!

Wie wahrscheinlich einige gesehen oder, auf Grund von Verkehrsbeschränkungen auf der unteren Bottroper Str., gemerkt haben werden, hat es am 1. Februar 18 erneut einen Großeinsatz zwischen 15.00 – 19.15 Uhr in der B202 sowie der Hafenstraße 47 gegeben.
Es waren neben der Stabsstelle Sicherheitskoordination, die Bauordnung, Feuerwehr, Kollegen des ruhenden Verkehrs, Finanzamt sowie  ein größeres Polizeiaufgebot vor Ort.

Es wurden wieder mehrere Verstöße angezeigt, Beseitigungsaufforderungen ausgesprochen sowie andere Verstöße mit Barzahlungsaufforderung geahndet. Die Feuerwehr und die Bauordnung hatten Auflagen unter Frist zum Folgetag 12.00 Uhr erlassen, die aber tatsächlich wieder eingehalten wurden. Besonders interessiert hat sich aber das Finanzamt gezeigt.

Am Vormittag des 9. Februar war ein Kontrolltermin gemeinsam mit der Polizei vorgesehen. Über das Ergebnis werden wir an dieser Stelle ebenfalls berichten.

Wir sagen alle Beteiligten Danke für den Einsatz auf dem (langen) Weg zu einem „wilden Autohändler“-freien Essener Norden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert