Angesichts des Gewerkes der Gerüstbaufirma an der Brücke über die Schlackenstr., könnte man wirklich annehmen, dass da Eiffel die Finger im Spiel hatte :-). Respekt für die Erbauer.

Diese Konstruktion soll der Erhaltung der Brücke dienen, die in den nächsten Tagen eine Sanierung der Betonteile an den Brückenpfeilern.
Schließlich soll die Brücke ein Bestandteil des neuen RS7 von Essen Richtung Bottrop und Gladbeck und der Erschließung des „Stadion an der Hafenstr.“ dienen.
Aber – seit der Fertigstellung des Gerüsts wart kaum ein Mensch auf den Teilen zu sehen.
Wir harren der Dinge, die da kommen!