Hotel Bottroper Str. 202 vorübergehend (!?) geschlossen!

Wie wir erfuhren, haben die aktuellen „Nadelstiche“ dieses Mal sogar Fahndungserfolge erbracht, denn bereits zum 2. Mal nach Anfang September konnten bei den Kunden des Betreibers B202 gestohlene Edelkarossen aufgefunden werden.

Darüber hinaus gab es etliche vorläufige Festnahmen und Ausweisungen illegal eingereister Georgier ohne Aufenthaltserlaubnisse.

Die Küche war laut unseren Informationen in einem so drastischen Zustand, dass sie gestern bei der Razzia von Ordnungsamt und Polizei sofort geschlossen wurde.
Da es im Hotel wohl etliche weitere erhebliche bauliche Mängel gab, wurde das Haus aus Brandschutzgründen vorübergehend geschlossen. Dazu hatten die Bewohner bis zum heutigen Mittag Gelegenheit, sich ein andere Bleibe zu suchen, was nicht einfach sein dürfte. Dazu kommt, dass wohl für einen unbestimmten Zeitraum das Anmelden von Fahrzeugen am Autokino erheblich erschwert wird und damit die Zeit bis zur Anmeldemöglichkeit erheblich zunehmen dürfte.

Wir werden beobachten müssen, wie die Lage sich entwickelt und ob jetzt wieder erheblich mehr Übernachtungen in Fahrzeugen und eigenen „Camps“ stattfinden. Bitte informieren Sie dann dringend die Ordnungsbehörden. Bei den zu erwartenden Temperaturen nicht zuletzt auch zum Selbstschutz der Menschen.

Bleibt abzuwarten, wie es weitergeht an der Bottroper Str. 202! Leicht wird es für den Betreiber auf keinen Fall, da Polizei und Ordnungsamt jetzt ein noch wachsameres Auge auf den Betrieb haben werden.

Lesen Sie dazu auch  die Berichte in der WAZ und Radio Essen vom 28.9.22.

Bleiben wir in jedem Fall aufmerksam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert